Mangas legal und kostenlos herunterladen?

5 Antworten

Bei Manga Plus by Shueisha sollte es gehen

SandMan69  18.09.2022, 15:39

ja da gibt es auch eine app fürs Handy von Manga Plus zu in der du One Piece und Bleach (zwar auf Englisch) aber trotzdem komplett legal lesen kannst. Du kannst jedes Kapitel aber nur ein mal lesen.

nein sowas gibt es nicht. wenn du mangas lesen willst musst du sie kaufen. downloaden und online lesen ist illegal und verstößt gegen das copyright gesetz

Entweder kostenlos und illegal oder du zahlst für Crunchroll oder so.

Mit Mangas kenne ich mich nicht aus. Allerdings gibt es etwas das sich „WebToon“ nennt, ist Quasi das gleiche. Im Play Store gibt es eine App die genauso heißt, dort kann man sich diese WebToons herunterladen. Allerdings nur führ begrentzte Zeit (glaube 2 Wochen) damit der Speicher nicht zu voll wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teils gibt es die Dinger als E-Book. Aber kostenlos ist nicht.

Die Autoren müssen auch von irgendwas leben. Mit Luft und Liebe geht da leider nicht viel, auch die brauchen harte Währung.