Wo kann man kostenlos und legal Animes mit deutscher Synchro gucken?

3 Antworten

Da fällt mir nöchstes noch Netzkino ein. Ansonsten hat u. a. Anime on Demand die meisten Anime mit deutscher Synchro, aber eben nicht kostenfrei. Amazon Prime dürfte auch einige haben.

Prosieben MAXX?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Vorschläge für legale Seiten:

LEGAL & kostenlos:

  • Anime2You
  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX
  • TV NOW
  • Viewster
  • Wakanim

LEGAL & kostenpflichtig:

  • Amazon Prime Video
  • Animax
  • Anime on Demand
  • Crunchyroll (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • Steam
  • TV NOW (Premium)
  • Wakanim (Premium)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Laborobjekt323
Fragesteller

- Anime2You und Netzkino besitzen eher alte Anime (Die ich schon gesehen habe).

-TV Now und Chrunchyroll benutze ich schon, deswegen habe ich ja nach anderen Plattformen gesucht.

- Viewster und Wakanim besitzen soweit ich weiß eher Animes mit deutschen Untertiteln

-Bei ProSiebenMaxx ist das Problem, das die Aufistung nicht richtig funktioniert und ich einfach nach jeder Folge die nächste erst suchen will.