Wie kann ich legal Anime mit deutscher Synchro schauen?

5 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Anime on Demand, Crunchyroll (nur wenige und benötigen Premium), Netflix, Prosieben MAXX, Rakuten TV, TV NOW, Wakanim und Netzkino

Auf der Anime Datenbank aniSearch kann man immer recht gut nachgucken welche legalen Streaming-Anbieter einen Anime anbieten und ob er dort mit deutscher Synchro oder mit Untertiteln angeboten wird.

Anime on Demand

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Eine große Anzahl deutsch synchronisierter Animes haben WAKANIM sowie Anime on Demand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Also bei Crunchyroll gibt es mit Abo schon ein paar Titel auch mit synchro (z.B.: the saga of tanya the evil, the rising of the shield hero oder Dr Stone), allerdings ist die Auswahl schon begrenzt

Alternative Seiten wären noch

Anime on demand (auch da sind nicht alle mit synchro aber einige. Du kannst die auch bei der Suche filtern, also kannst du dir da auch relativ simpel mal das Sortiment mit synchro anschauen. Das würde ich dir übrigens auch bei den anderen Seiten empfehlen, da kann man das sicher auch irgendwie filtern)

Wakanim

TVNOW (kostenlos)

ProSieben MAXX (kostenlos)

Netflix (ist zwar nicht speziell für Anime hat aber schon noch paar gute)

Amazon Prime (das selbe wie bei Netflix)

Animaxx plus und Aniverse (ich glaube bei denen sind alle Titel im Sortiment mit synchro. Allerdings bekommst du die nur zusätzlich zu amazon Prime abonniert)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Kannst auf dem Pc/Laptop Rokkr downloaden dort kannst du viele glaube sogar alle Animes gucken wenn du es gedownloadet hast musst du ein code eingeben der HUHU.to heißt oder HUHU.io

Woher ich das weiß:Hobby