Crunchyroll boruto deutsche syncro?

3 Antworten

Crunchyroll bietet Boruto nur mit Untertiteln an.

Mit deutscher Synchro kann man es bei TVNow/RTL+, Netflix, Amazon Prime Video oder als DVD/Blu-ray gucken.

Ansonsten wird es aktuell im TV bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Ja kann man umstellen.

Einfach die Deutsche Version auswählen anstelle der OmU, sofern ein ger Dub verfügbar ist.

Der ist meines Wissens bei Boruto aber nur auf Joyn, Amazon und Netflix erhältlich

Gibt Untertitel.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas