wo kann man legal bungou stray dogs mit deutscher synchro gucken?

3 Antworten

Kann man Recht gut auf anisearch.de nachgucken aber wie es aussieht kann man die tatsächlich momentan nur kaufen.

Staffel 2 wird glaube ich nochmal auf ProSieben MAXX / Joyn wiederholt (zumindest hatte ich sowas in der Art gelesen) aber ohne Staffel 1 bringts einem halt auch wenig

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Bei Amazon oder auf DVD/Blu-ray.

Crunchyroll

mexryusui
Fragesteller

ich finde da nur mit deutschen untertiteln, aber nicht den ger dub