Wakanim oder Crunchyroll und gibt es auf diesen Bungou Stray Dogs (alle Staffeln)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Crunchyroll 85%
Anderes... 15%
Wakanim 0%

6 Antworten

Crunchyroll

Ist Besser und hat Grade 2 Staffeln von Bungo Stray Dogs (Auf Allen Verfügbaren Sprachen also Englisch,Deutsch,Französisch usw! Mit Deutschen untertiteln sind beide Staffeln sogar Kostenlos!)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
Anderes...

Legal wirst du kostenlos nichts finden.
Habe mir Wakanim, Chrunchyroll und Netflix zusammen mit nem VPN zulegen müssen um alles einigermaßen zu schauen, da viele Lizenzen nicht überall vorhanden sind (besonders in Deutschland)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Anime komplett geschaut
Crunchyroll

Es ist kostenlos wenn du es mit Untertiteln kuckst

Woher ich das weiß:Recherche
Crunchyroll

Crunchyroll bietet alle Staffeln an

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit
Botsuraku  07.04.2021, 15:19

Die 3. Staffel nicht.

Sowas kannst du auf anisearch.de überprüfen wer was streamt

Und was ist besser.. naja da du eh nach kostenlos suchst wohl Crunchyroll. Ich meine der hat mehr kostenlose Inhalte. Dub hat keiner von denen kostenlos.

Auch noch kostenlos wären TVNOW und ProSieben MAXX / Joyn (die dann auch mit synchro)

Und ich mag selbst am liebsten Anime on demand, ist aber kostenpflichtig. Hat halt die meisten Synchros. Wollte den nur erwähnen auch wenn's nicht zur Frage passt haha

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)