Wo kann man Mangas auf deutsch lesen?

4 Antworten

Leider gibt es im deutschen Raum nicht wirklich viel davon. Meistens bleibt dir da nichts anderes übrig als E-Books zu kaufen oder dir das richtige Manga zu kaufen.

Irgendwie traurig, dass die illegalen Seiten es schon wieder mal vormachen müssen.

Legal? Ich glaube das gibt's nirgends. Hab' zumindest noch nirgendwo ein eBook von einem Manga gesehen.

Izneo oder E-Book-Händler deines Vertrauens.

https://animespiegel.de/blickpunkt-manga-legal-online-lesen/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Kenshin663  25.08.2020, 19:57

Ah ok. Das war mir so garnicht bekannt. Wieder was gelernt :)

Fyora  19.10.2020, 07:02

Bei izneo komm ich nicht klar... Haben die nun ein Abo Möglichkeit oder nicht?? Im Support Bereich steht ja aber auf der Seite ist nix zu finden! In der App auch nicht! Vielleicht sollte ich mal am PC reinschauen, aber benutzerfreundlich sieht anders aus!... Ich Versuchs mal über PC vielleicht hab ich ja Glück... Suche schon seit Stunden... Am liebsten etwas mit Monatlicher Gebühr, wie Netflix und Co! Will sie ja nich behalten, sondern nur kurz lesen.... Ist hier echt so wenig Nachfrage??