Wo kann mangas online lesen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgends.

Höchstens auf Englisch, da wüsste ich aber nur MangaPLUS.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Kasndra
Fragesteller

Axh Schade): trz danke!

Keine Manga aber naja, vielleicht trotzdem interessant: webtoon

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

delitoon glaub ich aber lese keine mangas online

und chrunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst einfach mal den Namen deines mangas eingeben den du lesen möchtest und dann „online“ hinzufügen willst du zum beispiel Haikyuu lesen gibst du „Read Haikyuu Manga online free“ meistens ist das aber auf englisch glaube nicht dass es das auf deutsch gibt. Du kannst es aber versuchen mit „free Haikyuu Manga online deutsch/German“ musst du bisschen ausprobieren. Sonst lies auf englisch ist meinstens nicht so schweres englisch.
viel Spaß hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe alles was damit zu tun hat