Vampire Knight Anime welcher Manga?

2 Antworten

Wenn ich mich nicht irre ab Band 10. Band 11 hat dann glaub ich gar nichts mehr mit dem Anime zutun, weil als ich Band 10 gelesen habe war noch etwas vom Anime drin und dann fing der neue Teil mittendrin an.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas
Yotsu  20.10.2021, 11:15

Nein tuts nicht, band 10 endet genau da wo der Anime endet

Dilan272727  20.10.2021, 18:43
@Yotsu

Hm kam mir nämlich so vor, dass in Band 10 noch Informationen waren die nicht im Anime waren. Ist aber eine ganze Weile her, als ich die Mangas gelesen habe. Danke für die Korrektur.

Yotsu  20.10.2021, 20:01
@Dilan272727

Bidde. Es war nichts zusätzliches dabei, nur der Tod von Rido war anders. Aber das ist unwichtig meiner Meinung nach.

Du musst ab band 11 weiterlesen, band 10 hört da auf wo der Anime aufhört

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016