Vampire Knight Anime-Manga Unterschied?

2 Antworten

Nur geringfügig, zum Ende jedoch hin gehen der Anime und der Manga etwas mehr auseinander.

Zumal der Anime nur bis Band 10 des Mangas Adoptiert, es jedoch 19 Bände vom Manga insgesamt gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Der Anime ist genau Gleich zu den ersten 10 Manga bänden, die einzigen szenen die nicht vorkommen sind Yukis Reitunterricht und Kaiens night class verarsche für Zero. Der Kampf mit Rido ist etwas anders dargestellt aber auch nicht der rede wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016