Vampire Knight Manga Band 14 bis 19?

2 Antworten

Die Reihe wird nicht mehr nachgedruckt und bei gebrauchten Bänden können die Verkäufer die Preise selbst bestimmten (Die Buchpreisbindung greift dann nicht mehr)

Sie werden nicht mehr gedruckt und deshalb gibt es die bände auch nirgends mehr neu zu kaufen.

Ein Tipp von mir: Schau mal auf ebay kleinanzeigen und schreib einfach mal leute an die ihre ganze Reihe verkaufen und frag sie ob sie auch bände einzeln hergeben würden. Hab ich auch so gemacht :)

Natürlich kann das länger dauern weils auch einige gibt, die die Reihe nur komplett verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016
Benihime
Fragesteller

Hab ich schon probiert aber alle verkaufen nur ihre komplette Reihe. Trotzdem danke für den Tipp

Yotsu  11.04.2022, 15:30
@Benihime

Ok das ist doof:( Viel glück weiterhin :)