in welchen Band geht der Schluss von Vampire Knight ( vom Anime) im Manga weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

staffel 1 und 2 sind band 1-10! aber da das ende stark verändert wurde und vieles weggelassen wurde, solltest du bei band 1 anfangen! außerdem sind die zeichnungen viel schöner! un falls nur mal so, es wird keine 3. staffel geben! http://www.mexat.com/vb/images-cache/f/b/8/9/b/e/6/fb89be669168bafc4c260127c3444bc1.jpg

PiikaChu
Fragesteller

das hab ich mir auch schon gedacht, also das mit der 3ten Staffel. Und danke :))

Fang bei Band 1 an, da vieles anders ist, wen du es ber wissen möchtest, dann sag wir es dir natürlich, Band 11 hier noch die ISBN:

LG, deine Athene100

Ich stimme meinen Vorgängern zu! :)