Lohnt sich der Vampire Knight Manga?

2 Antworten

Also ich liebe diesen Manga einfach :)

Naja ob das wirklich ein Happy End kann ich nicht sagen xD so richtig hab ich es auch nicht verstanden aber naja ob es ein Happy End ist, ist umstritten sage ich. Wenn du Kaname magst würde ich es dir auch empfehlen nur es kommt eben auch mal etwas mit Zero drin vor.

Ich denke du wirst nicht enttäuscht sein :D

Leider war für mich das Ende des Mangas sehr kompliziert und wenn du willst dass es ein romatisches Happy End gibt, bist du leider falsch, denn in diesem Manga geht nicht so viel um Yuki und ihre Liebe. Aber du kannst es trotzdem probieren wenn du möchtest. ;)