Wie geht es nach dem Ende der 2. Staffel von Vampire Knight weiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... ja... da hat Ich1504 schon das wichtigste gesagt... wiederhol ich sie/ihn mal... also es geht in Teil 10 weiter:). Teil 10: Yuki und die anderen gehen ihre wege... die Night Class exestiert nicht mehr:'( ach ja an alle die so sehnsüchtig darauf gewartet haben das Yuki und Zero sich küssen:), das passiert in diesem Teil xD Teil 11: Yuki und Kaname sind in der Kuran Villa und Zero geht sein Job als Hunter nach, er ist auch weiterhin Schüler an der Cross Academy... der Rektor ist neben Schuldirektor wieder zu sein Job als Hunter zurück gekehrt! Teil 12: es findet eine Abendgesellschaft statt auf der Yuki, Kaname und Zero (wegen sein Job) sind. Sara Shirabuki (Reinblüterin) ist mit ihrem Verlobten (ist auch ein Reinblüter) dort;)! und Yori ist mit Kaito (Lehrling von Yagari) dort um Yuki zu treffen... dann kommt es dazu das Sara's Verlobter und ein Hunter sterben!!! Die Abendgesellschaft endet an dem Punkt:/ Yuki beschließt das es nicht so weiter gehen kann und schnappt sich Atemis (den Kaname ihr wieder gegeben hat) um Reinblüter zu töten, falls diese den Wunsch haben:) Teil 13: Yuki wird von ein Reinblüter schwer verletzt und Zero (ist zufällig am ort des geschehns) nimmt sie mit zum Hunterquatier, damit sie sich dort aussruhen kann. Doch Yuki flüchtet zu Kaname, Aido der sie die ganze zeit begleitet hat, wird vom Hunterverband festgenommen, da sie Informationen aus ihn bokommen wollen:) und als Yuki in der Kuran Villa ist beichtet ihr Kaname das er nicht ihr echter Bruder ist und man erfährt seine wahre (psycho) vergangenheit:) ich hoffe ich hab das Ende noch recht offen gelassen, nicht das du dann keine Lust zum lesen hast xD ich bin auch Team Yuki-Zero:) ich weiß wie es weitergeht bis Teil 15:), also wenn du weiter wissen möchtest musst du nur Bescheid geben:D

Tanhee
Fragesteller

Ja, ich würde sehr gerne wissen wie es weitergeht... deswegen habe ich ja diese frage hier gestellt^^ :D Danke schonmal...

Also jetzt fast 3 jahre später ist der 19 Band raus gekommen. Zumindest hier in Österreich. Hier ist eine (hoffentlich richtige) Zusammenfassung. Bitte überlegt euch es gut, bevor ihr diesen Kommentar lest, denn danach werdet ihr alles ziemlich detailliert wissen. Jeder der den Manga lesen will, sollte auf keinen Fall diesen Kommentar lesen.

Nachdem Rido getötet wurde, gehen Kaname und Yuki und ziehen in das Haus in dem Yuki aufgewachsen ist. Zero bleibt zurück. Zuvor richtet Zero noch seine Waffe auf Yuki, ist aber nicht imstande sie zu töten. Er küsst sie. Yuki und Kaname leben schon 1 Jahr zusammen, als sie auf einem Ball, auf dem Zero als Aupasser dient, Zero und Yori, die hineingeschmuggelt wurde, trifft. Auf dem Ball wird auch ein Reinblüter ermordet, man glaubt zuerst es war Selbstmord, auch ein Hunter stirbt, weil er als Waffe für den Selbstmord instrumentalisiert wird. Um weitere Selbstmorde von Reinblütern bei denen Menschen zu schaden kommen zu verhindern, verlässt Yuki unerlaubt das Haus und besucht verschiedene Reinblüter, um ihnen das Angebot zu machen sie, wenn sie den Wunsch zu sterben verspüren, zu töten. Zero ist gerade auf dem Friedhof und redet mit Ichiru, der sozusagen noch in ihm ist. Er trifft Yuki und nimmt sie mit zum Verband, dass sie sich ausruhen kann . Kaname holt sie wieder und erzählt ihr zuhause, dass er nicht ihr Bruder ist. Er trägt Yuki zu einem Sarg und legt sie darauf. Kaname erzählt ihr, dass er darin geschlafen hat. Er lässt Yuki sein Blut trinken. Dadurch erfährt sie, dass Rido ihren echten Bruder Kaname gab, um ihm zum Leben zu erwecken bzw. Ihn auf zu wecken. Kaname verwandelte sich in einen Säugling und wird von Yukis Eltern wie ein Sohn aufgezogen. Er ist einer der Urahnen der Vampire. Er löscht an jenem Tag, als ihre Erinnerung beginnt ihr Gedächtnis. Dann sieht man was in der Vergangenheit passiert ist. Ein Klimawandel löschte viele der Menschen aus. Die Vampire werden entdeckt und Gerüchte verbreiten sich. Kaname geht zu anderen Urahnen und verliebt sich ( das kommt eigentlich nie ganz raus) in eine von ihnen. Sie gibt manchen Menschen ihr Blut, diese werden die Vorfahren der Hunter. Sie reißt sich ihr Herz heraus und wirft es in einen Ofen, der Metall schmilzt. Es wird zum Rohmaterial, aus dem man Waffen machen kann, um Vampire zu töten. Damit endet die Erinnerung. Sara, eine Reinblüterin, hat in der Zwischenzeit ein paar Mädchen in Vampire verwandelt. Sie reißt Hanadagi, ebenfalls ein Reinblüter, das Herz heraus. Aidos Vater wird von Kaname, der auch im Schloss von Hana-dagi ist, geköpft. Kaname sagt Yuki, dass er doch seinen ursprünglichen plan durchführen wird und verschwindet. Yuki und der Rektor laufen ihm kurz nach, verlieren ihn dann aber. Auf einmal wachsen Yuki kurzzeitig Flügel ( ich nehme an es soll eine Vorrausdeutung sein, da ihr Stellvertreter der Schmetterling ist) Yuki und Aido werden als wichtige Zeugen festgenommen. Weitere Morde passieren. Und da Kaname eigentlich statt dem Senat das Oberhaupt ist, wird Yuki es, weil Kaname verschwunden ist. Yuki will die Night-class wieder eröffnen. Das geschieht auch und sie kehrt als Nightclass Schülerin an die Academy zurück. Sara geht ebenfalls an die Schule, Ichijo wurde schon länger von Sara entführt und dient ihr. Zero ist der Verbandspräsident in Spe. Er lässt Yuki von seinem Blut trinken. Sara lässt neue Blut Tabletten entwickeln, die aber die Vampire langsam zu ihren Untertanen werden lässt. Yuki gibt ihnen von ihrem Blut zu trinken, wodurch sie wieder normal werden. Kaname kehrt zurück. Er erzählt von seinem Plan, der schon vor Jahren begonnen hat. Von den Zwillingen, die er als Waffen gegen Rido benutzt hat. Dann verschwindet er wieder. Sara hat Angst, selbst die nächste Reinblüterin zu sein, die Kaname töten und bekommt Zuflucht beim Verband. Ruka lässt Yuki eine Illusion sehen in der Zero sie umbringt. In der Zwischenzeit macht sich Kaname auf den Weg zu Sara. Sara lässt Zero von ihrem Blut trinken, damit er Kraft hat sie zu beschützen. Zero kämpt gegen Kaname und als Kaname gerade mit seinem Schwert Zero durchbohren/verletzen will, wirft sich Ruka dazwischen. Ein Netz wird auf Kaname geworfen, der sich in Fledermäuse verwandelt und entkommt. Kain küsst Ruka. Kaname taucht im Flur wieder auf und Yuki will ihn töten, was ihr nicht gelingt. Sie schneidet sich mit Artemis die Haare ab. Dafür erkennt man jetzt, wer ihr Stellvertreter ist. Der Schmetterling (bei kaname die Fledermaus) er sagt, dass es ihr ähnlich sehe die Gestalt eines Wesens anzunehmen, das ursprünglich das Licht liebt. Dann steigt das Rohmaterial aus dem Ofen empor und versucht alle Waffen und Reinblüter, die sich auf dem Verbandsgelände befinden zu verschlingen. Dabei stirbt sara und ein Großteil der Waffen wird vernichtet. Kaname sagt, dass er ihre Nachfolge antreten wird. ( mit ihr meint er die urahnin die er liebte) Das Rohmaterial zerfällt und kaname verschwindet erneut. Zero und Yuki verfolgen Kaname. Isaya, e

ginereeprisbess  29.01.2015, 21:19

Isaya, ein Reinblüter, lädt zu einem Maskenball ein, der eine Falle für Kaname sein soll. Yuki tanzt mit Zero, der aber darauf besteht, dass sie, wenn sie Masken tragen, nicht sie selbst sind. Er sagt sie ähnle sehr einen Mädchen, dass vor einem Jahr gestorben war und das ihm viel bedeutet hatte. Sie sagt, er ähnle einem jungen, um den sie sich Sorgen gemacht hatte und den sie schützen wollte, den sie aber verletzt hatte. Sie küssen sich und in dem Moment erscheint Kaname. Er geht zu Isaya und bittet ihn Yuki in einen Menschen zu verwandeln, was er eigentlich machen wollte, aber nicht mehr kann, da er zum Rohmaterial wird. Dann verschwindet er wieder. Zuhause fragt Yuki Zero was wohl aus ihnen geworden wäre, wenn sie beide Menschen wären. Sie benutzt ihr Armband und als er k.o. am Boden liegt, nimmt sie ihm die Erinnerung an sie. Im Schloss von hana-dagi finden sie Aidos Vater, der noch lebt. Kaname wollte Yuki so von sich stoßen. Kaname nimmt Yuki wieder zu sich. Sie hat den Plan, Kaname in einen Menschen zu verwandeln, um ihn zu stoppen. Dabei würde sie aber sterben, was auch Hauptgrund dafür war Zero die Erinnerung zu nehmen. Wahrscheinlich schlafen Kaname und Yuki miteinander, aber das ist nur eine Vermutung, die aber anhand von Bildern auf denen man Kaname und Yuki Oberkörperfrei im Bett sieht, bestätigt. Die Reinblüter wollen Kaname töten. Yuki wird von Kaname weggezerrt und soll in einen Menschen verwandelt werden, was sie aber nicht will. Zero bewahrt sie davor, kann sich erinnern, dass sie die Person ist die er beschützen wollte, beißt sie und holt sich seine Erinnerung zurück. Kaname reißt sich sein Herz heraus und wirft es in den Ofen. Bevor er stirbt redet er noch mit Zero und Yuki und wünscht sich, dass sie zusammenkommen. Aido friert Kaname ein, damit er nicht zerfällt. Zero bittet Yuki mit ihm zu kommen, auch wenn es erst in ein paar Jahren oder Jahrzehnten soweit ist. Sie solle es ihm nur sagen, bevor er vor Hunger zu Staub zerfällt. Es wird erzählt was danach passiert. Man sieht ein Bild auf dem man eine alte Frau sieht. Ihre Enkel sagen sie solle von ihrer besten Freundin erzählen, die ein Vampir ist. Die alte Frau ist Yori. Zero und Yuki stehen vor dem Grab seiner Eltern und ichiru. Sie sagt er habe ihr im laufe der jahre sehr viel Glück geschenkt. Das Feuer im Hochofen wird gelöscht. Yuki ist mit ihren 2 Kindern bei Kaname. Sie verwandelt ihn in einen Menschen. Die 2 sollen ihrem zweiten Vater, wie sie ihn nennen, folgendes ausrichten: " Die Welt, die ich in meiner Zeit, als ich ein Mensch war, sehen durfte, möchte ich dir, meinem Geliebten, schenken", man sieht Kaname, der vom Licht geblendet wir, auf seiner Hand sitzt ein Schmetterling, er sagt:" was für ein wunderschönes Licht.." ,auf dass dein Durst gestillt werde."

ginereeprisbess  29.01.2015, 21:20

Isaya, ein Reinblüter, lädt zu einem Maskenball ein, der eine Falle für Kaname sein soll. Yuki tanzt mit Zero, der aber darauf besteht, dass sie, wenn sie Masken tragen, nicht sie selbst sind. Er sagt sie ähnle sehr einen Mädchen, dass vor einem Jahr gestorben war und das ihm viel bedeutet hatte. Sie sagt, er ähnle einem jungen, um den sie sich Sorgen gemacht hatte und den sie schützen wollte, den sie aber verletzt hatte. Sie küssen sich und in dem Moment erscheint Kaname. Er geht zu Isaya und bittet ihn Yuki in einen Menschen zu verwandeln, was er eigentlich machen wollte, aber nicht mehr kann, da er zum Rohmaterial wird. Dann verschwindet er wieder. Zuhause fragt Yuki Zero was wohl aus ihnen geworden wäre, wenn sie beide Menschen wären. Sie benutzt ihr Armband und als er k.o. am Boden liegt, nimmt sie ihm die Erinnerung an sie. Im Schloss von hana-dagi finden sie Aidos Vater, der noch lebt. Kaname wollte Yuki so von sich stoßen. Kaname nimmt Yuki wieder zu sich. Sie hat den Plan, Kaname in einen Menschen zu verwandeln, um ihn zu stoppen. Dabei würde sie aber sterben, was auch Hauptgrund dafür war Zero die Erinnerung zu nehmen. Wahrscheinlich schlafen Kaname und Yuki miteinander, aber das ist nur eine Vermutung, die aber anhand von Bildern auf denen man Kaname und Yuki Oberkörperfrei im Bett sieht, bestätigt. Die Reinblüter wollen Kaname töten. Yuki wird von Kaname weggezerrt und soll in einen Menschen verwandelt werden, was sie aber nicht will. Zero bewahrt sie davor, kann sich erinnern, dass sie die Person ist die er beschützen wollte, beißt sie und holt sich seine Erinnerung zurück. Kaname reißt sich sein Herz heraus und wirft es in den Ofen. Bevor er stirbt redet er noch mit Zero und Yuki und wünscht sich, dass sie zusammenkommen. Aido friert Kaname ein, damit er nicht zerfällt. Zero bittet Yuki mit ihm zu kommen, auch wenn es erst in ein paar Jahren oder Jahrzehnten soweit ist. Sie solle es ihm nur sagen, bevor er vor Hunger zu Staub zerfällt. Es wird erzählt was danach passiert. Man sieht ein Bild auf dem man eine alte Frau sieht. Ihre Enkel sagen sie solle von ihrer besten Freundin erzählen, die ein Vampir ist. Die alte Frau ist Yori. Zero und Yuki stehen vor dem Grab seiner Eltern und ichiru. Sie sagt er habe ihr im laufe der jahre sehr viel Glück geschenkt. Das Feuer im Hochofen wird gelöscht. Yuki ist mit ihren 2 Kindern bei Kaname. Sie verwandelt ihn in einen Menschen. Die 2 sollen ihrem zweiten Vater, wie sie ihn nennen, folgendes ausrichten: " Die Welt, die ich in meiner Zeit, als ich ein Mensch war, sehen durfte, möchte ich dir, meinem Geliebten, schenken", man sieht Kaname, der vom Licht geblendet wir, auf seiner Hand sitzt ein Schmetterling, er sagt:" was für ein wunderschönes Licht.." ,auf dass dein Durst gestillt werde."

ginereeprisbess  30.01.2015, 00:47
  1. Tut mir leid, dass ich so ein Trottel bin und 2x denselben Kommentar gepostet habe, blöderweise weiß ich nicht wie/ob man die löschen kann.
  2. Hab ich einen groben Fehler gemacht. Yuki steht allein vor dem Grab von Ichiru und Zeros Eltern. Zero ist zu dem Zeitpunkt bereits tot. Sie legt die Bloody Rose auf das Grab. Ich glaube es ist sozusagen statt einer Beerdigung, denn Vampire zerfallen ja zu Staub.

Hi^^ Ich kann leider nicht sagen was weiter passiert aber soll in diesem Jahr nicht die 3. Staffel vom Anime erscheinen? Vampire Knight Destiny sollte er heißen :D Vielleicht kannst du dir die dann anschauen ;) Leider weiß ich nicht wann genau es rauskommt.

Reika123  05.06.2012, 17:22

es wird keine dritte staffel geben

ronnii  07.06.2012, 11:33
@Reika123

Wirklich?? Schade hätte mich sonst drauf gefreut :) Danke für die Information Reika123 :D

Reika123  07.06.2012, 17:22
@ronnii

ja ist wirklich blöd, da hätten sich eine menge fans gefreut

Auf deutsch sind schon 13 Bände des Mangas erschienen. Momentan ist Yuki bei Kaname und Zero geht seines Weges, allerdings hat er sie schon ein paar mal wiedergetroffen. Kaname gibt sich meiner Meinung nach ziemlich mysteriös und man erfährt etwas mehr über seine Vergangenheit, aber richtig klar ist das noch nicht. Er teilt Yuki einige Dinge mit, die sie wohl ziemlich verwirren, also, auf jeden Fall hört der 13. Band damit auf, dass Yuki in Kanames Erinnerungen eingetaucht ist. Wenn du nicht die Möglichkeit hast, dir ALLE Bände zu kaufen, versuch doch vielleicht, dir nur die zu kaufen, die NACH der Handlung des Animes spielen. Oder du findest jemanden, der sie dir ausleiht. Ich möchte dir nicht alzu viel verraten :) Auf jeden Fall bin ich Team Yuki - Zero und kann Kaname nicht leiden, deswegen hoffe ich, dass Yuki erkennt, was für ein Typ Kaname wirklich ist und sich für Zero entscheidet ^__^