Ähnliche animes wie Vampire Knight (Liebe/Drama)?

6 Antworten

Es wird auch keine 3 Staffel raus kommen :) was mich aber gestern überrascht hat das es mit dem Manga weiter geht..bis 19 Bände und dann ist 2015 noch ein Spin off rausgekommen :) i liebe diesen Anime über alles am meisten Kaname *-*

Rickykicky1239 
Fragesteller
 10.11.2015, 01:47

Mangas find ich meistens eh besser und "brutaler" ^^ kommt es auch in Deutsch raus? Wenn ja wo kann ichs mir kaufen? 

0
Arblalivolume  07.05.2020, 19:02

Ich will den manga, aber es nervt dass er 19 bände hat viel zu viel für geldlose xD

0

Ich liebe diesen Anime omfg.
Ich hab keine Ahnung was du genau willst weil Vampire Knight gib's nur einmal haha aber ich liebe:
Death Note, Elfenlied, Highschool Of the Dead, Hell Girl.

Ich habe gehört das Rosario Vampire ganz gut sein soll :/ :D

Das ende von vampire knight ist einfach nur sche_;ße. Maid sama :D