Ich habe gehört das Rosario Vampire ganz gut sein soll :/ :D

...zur Antwort

weil bei mir ist es so dass ich nur an die schönen sachen denk und auch mal öfters deswegen weine ich will dann zurück ist es auch so bei dir

...zur Antwort

Bei mir ist es fast genauso nur warst du schon beim arzt oder wenn du an die Vergangenheit denkst,denkst du dann an schönen oder schlimmen Sachen ?

...zur Antwort

Also ich bin 12 und bleibe normal auch wenn schule ist bis 12:00 oder 3:00 Uhr wach bei mir geht es automatisch aber ich habe auch tipps: Wenn du einen computer hast schau dir da etwas n und die zeit vergeht wie im Flug oder du nimmst ein kalten waschlaben und batscht in in dein Gesicht ODER du beschäftigst dich mit irgendetwas

...zur Antwort

und ich meine auch du solltest dann auch zum Jugendamt gehen

...zur Antwort

ich würde sagen :du sagst es zuerst deiner Mutter und wartest ab falls sich da nichs ändert und er dich wirklich schlägt zeig ihn an und wenn er dir dann nochmal droht geh zur Polizei. Weil sowas darf nicht sein! Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.