Vampire Knight: Kommt Yuki am Ende doch mit Zero zusammen?

10 Antworten

SPOILER

Kommt jetzt etwas spät, aber nachdem Kaname mit Yuki "Schluss gemacht" hat und andere Pläne umsetzen will, sieht es eigentlich schon besser für Zero aus. Und ends von Band 14 kommt Yuki ja in den Verband. (zwar als gefangene, aber egaaaaaal) Ich denke, wenn Zero seinen Hass ablegen kann, dann sieht's ganz gut aus. ^-^

GGLG

BlauerKeksx3  02.03.2013, 20:08

Von wo weißt du das? Würde mich auch jetzt richtig brennend interessieren.. Und wenn da stimmt.. dann.. haha, ich kann meine Freude dann nicht in WORTE ausdrücken :D

minimumCredula  05.03.2013, 18:18
@BlauerKeksx3

weiß man schon mehr? wenn es nämlich doch dazu kommt kann ic mich endlich durchringen den Manga zu lesen (: (Hab Anfang der Serie geschaut, aber als ich erfahren hab, dass Yuki und Kaname zusammenkommen hab ich aufgehört xD)

LG

nein die kommen nicht zusammen, yuki ist nicht mehr die yuki die sie als mensch ist und außerdem hat sie sich eindeutig für kaname entschieden.

Vorsicht Spoiler ja sie kommen zusammen und haben sogar 2 Kinder Mädchen und junge

Loona14  15.06.2013, 19:21

vorsicht SPoiler Mädchen von kaname und junge von Zero aber sie ist tot und Zero auch und kaname ist ein mensch den er hat 1000 Jahre geschlafen nach dem er sich geopfert hat und yuki wollte das kaname ein mensch wird und hatte von ihm forschungsunteralgen gefunden wie man Vampire zu menchen macht

entweder liest du den Manga oder du wartest bis 2011, denn dann soll eine weitere Staffel Vampire Knight erscheinen. Zero wird wohl nicht mit Yuki zusammenkommen, da er seinen Hass gegenüber den Reinblütern nicht überwinden kann und außerdem liebt Yuki Kaname über alles.

Nach ihren Kuss und den ,,ich kann jetzt ohne dich leben"-gespräch (Band 10) ... siehts relativ schlecht aus . Dabei sehnt sich Yuki schon nach Zero , nur er kann seinen Hass gegen Reinblüter nicht ablegen (verständlich). Wie auch immer Matsuri Hino die Story beenden wird , der Manga wird immer mein Liebling sein. Und wenn man ganz ehrlich ist , es passt irgendwie , wenn Kaname und Yuki zusammenbleiben , obwohl zumindestens Yuki noch Sehnsucht nach Zero verspührt. Nach ihrer gewohnten Dramatik , ist das nicht gerade unwahrscheinlich.