Girls und Panzer Manga komplett auf deutsch lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da können bzw. müssen wir auf Nackdruck warten (eher hoffen/beten). Stehe vor dem gleichen Problem. Alle Scheiben im Regal...aber am Papier dazu hapterts :(

HttpxFxbi
Fragesteller

Ahh Mist ich liebte den Anime und wollte den Manga dazu gerne lesen, Ninja dann heißt es wohl genau so lange auf den Manga warten wie auf die Filme ^^

Kenshin663  07.12.2021, 02:56
@HttpxFxbi

Ich hoffe auch auf einen Nachdruck. Aber die Serie und Filme sind schon...'n Ding für sich. So lustige wie schräge Serie kenn ich kaum. Und das die richtig gut ist beweist schon das mein Dad die auch mag. Und der ist über 70 :D

HttpxFxbi
Fragesteller
@Kenshin663

Meine Mutti wäre auch daran interessiert die zu lesen haha

Nirgends. Musst warten bis sie rauskommen.

HttpxFxbi
Fragesteller

Achso okay, also ich hab zwar den ersten zweiten und vierten gesehen aber wonach ich eigentlich suche ist der dritte, weißt du eventuell wann und ob die nochmal neu gedruckt werden?