Mangas digital lesen, wo geht dass?

4 Antworten

Extra Seiten dafür gibt es meines Wissens nach nicht, zumindest keine Deutschen. Aber diverse Anbieter für Ebooks bieten auch Abos an z. B. Kindle Unlimited, Nextory, Skoobe etc.

Delitoon (bin ich mir nich sicher ob die deutsch sind ) und Webtoon . Das sind dann halt keine die du auch gedruckt kaufen kannst , maybe gibt es sowas bei crunchyroll nur weiß ich nicht ob die gratis sind . Byee

Hallo! Ja das kann man auf vielen Internetseiten lesen also du kannst zum Beispiel irgendeinen Titel von einem Manga auf Google eingeben und dann dahinter digital lesen auf deutsch schreiben oder so. Sonst gibt es natürlich auch viele Apps und ich habe einfach im AppStore oder auch PlayStore Manga lesen geschrieben und da sind dann viele Apps gekommen aber nicht alle habe die Deutsche Sprache. Ich hoffe ich konnte dir helfen👍

Schritt 1:

Englisch lernen und auf Deutsch scheißen

Schritt 2:

einfach (Titel) + "online" und evlt. "read"

Auf Deutsch gibt es fast gar nichts, auf Englisch dafür alles

Sertyok03
Fragesteller

Ich kann schon Englisch aber nicht perfekt

tensoriamu  19.06.2023, 08:44
@Sertyok03

Warum möchtest du unbedingt auf Deutsch lesen? Die meisten Sachen kann man aus dem Kontext erschließen oder einfach googlen