Manga mit einem oder zwei Bänder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleines Vorwort, da es mir hier in letzter Zeit wieder vermehrt aufgefallen ist:

Die Mehrzahl von Band bei Büchern ist Bände nicht Bänder. Das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge ^^

Ein paar Vorschläge:

  • Verrückt nach Erdbeere
  • Eine süße Falle
  • All You Need is Kill
  • HAL
  • REC: Der Tag, an dem ich weinte
  • The Final Loop
  • You Are My Only Sunshine
  • Hausarrest ab 19:00!
  • Mehr als ein Geheimnis
  • Dark Hideout
  • Liebesbrief mit links
  • Our Summer Holiday
  • Hina & Gen
  • Lovely Notes
  • Nachts auf dem Schulhof
  • Dich zu lieben – einfach magisch!

Und einfach noch ein paar mit 3 Bänden:

  • Your Name
  • Liebe im Fokus
  • QQ Sweeper
  • A-Presto
  • Manhole
  • Ame & Yuki: Die Wolfskinder
  • Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast
  • Secret
  •  Surviving Wonderland
  • Jünger als ich
  •  Undead Messiah
  • Ich wünschte, ich könnte fliegen ...
  • Bonnouji: Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Attack on titan(beste Story ever),bleach dragonball,Bunny girl senpai,death note,Hunter X Hunter

MashiroShiina  01.05.2021, 10:36

Bei Bunny Girl Senpai weiß ich es nicht, aber alle anderen haben definitiv mehr als ein oder zwei Bände...

BinNeugierig365  22.08.2021, 09:19

Bleach hat doch nicht 2 Bände. Der hat doch 26 oder nicht

konanyeager  18.12.2021, 00:14

JA UND ONE PIECE UNBEDINGT AUCH NOCH! DAS IST WENIGER ALS 1 BAND☺️

Hallo,

Da fällt mir gerade auch nur mit 2 Weathering with you, Rascal does not dream of a bunny girl senpai, und Your Name der hat allerdings 3 Bänder.

Also Bunny Girl Senpai, liebe ich, der ist sehr gut und hat mir super gefallen.

LG Jens

  • A Distant Neighborhood
  • All You Need Is Kill
  • Solanin
  • Sun Village
  • What a Wonderful World
Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann ame und Yuki die Wolfskinder empfehlen hat aber 3 bände

Woher ich das weiß:Hobby