Deutsche Romance Manga mit Altersunterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Cutie and the Beast
  • Lieb mich noch, bevor du stirbst
  • Jünger als ich
  • My Magic Fridays
  • 30 Ein Traum von Liebe
  • My Boyfriend in Orange
  • Cosplay Animal (da bin ich mir aber nicht sicher, ob noch alle Bände verfügbar sind, besser komplett gebraucht sonst gucken)
  • Faster than a Kiss (das gleiche wie bei Cosplay Animal)
  • Missile Happy (neu schlecht zu bekommen, eher gebraucht)
  • Takane & Hana
  • Deine teuflischen Küsse
  • Ich hab dich stets geliebt
  • Küss mich richtig, my Lady!
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Living with Matsunaga ist gut, Miko (17) zieht in eine WG und sie entwickelt eine Beziehung mit Matsunaga (28)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nur "Du erwachst im Frühling"

In dem Manga geht es um einen Jungen(17) der an einer unheilbaren Krankheit leidet und eingefroren wird bis ein Heilmittel entwickelt ist. Das Nachbarsmädchen (vorm Timeskip 10, nach dem Timeskip 17) wurde früher von ihm immer beschützt und war wie eine kleine Schwester für ihn. Nach den 7 Jahren entwickeln aber beide Gefühle für einander.