Mangas in 2-4 Bänden abgeschlossen?

6 Antworten

Bin grade AAA (Triple A)  am lesen ist mit 4 Bänden abgeschlossen und meiner Meinung nach sehr empfehlenswert danach lese ich wahrscheinlich Cherry Juice auch 4 Bände (oder 2 Sammelbände ) Gruß Applelover98

"Die Tochter von Basilis", sowie "Weisser Walzer" haben jeweils 4 Bände, sind beide von Chiho Saitô und wunderschön.

Mysterious Honey mit 2 bänden abgeschlossen x3

Meru Puri - Der Märchenprinz (4 Bände) - Comedy, Romantik, Fantasy, Magie - Airi möchte später mit ihrem Ehemann ein harmonisches Leben führen. Eines Morgens begegnet sie den kleinen Alam, der sich anscheinend verlaufen hat. Da er ihr leid tut nimmt sie den komisch wirkenden Jungen mit und teilt sich sogar ein Bett mit ihm. Am nächsten Morgen ist aus dem kleinen Jungen, ein Junge ihres Alters geworden.

Alles nur deine Schuld (3 Bände) - Drama, Romantik - Bei einem Blind Date verliebt sich Takaya unsterblich in Yurina. Was er nicht weiß: sie ist das Mädchen, dessen Schulzeit er zur Hölle gemacht hat. Nun sinnt sie auf Rache und verlangt ihrem »Freund« so einiges ab. Sequel: Alles nur deine Schuld: Narben (2 Bände)

Ich wünschte, ich könnte fliegen ... (3 Bände) - Romantik, Drama, Schule - Shio liebt es Songtexte zu schreiben und insgeheim träumt sie davon einmal eine Sängerin zu werden. Doch ihre Eltern halten nichts von ihrem Traum, deswegen lebt sie still und traurig ohne ihren Traum auszuüben. Doch eines Tages findet ein Junge, nebenbei noch Gitarrist, heraus, was ihr Traum sein könnte. Ist das der erste Schritt zu einer großen Karriere?

Gebt mir mehr, bitte sehr! (2 Bände) - Comedy, Romantik, Schule - „Wenn wir groß sind, dann heiraten wir, ja?“ – Das waren die Worte des kleinen Mitsuru. Aoi hat dieses Versprechen nie vergessen, vor allem jetzt, wo ihre Kindheitsliebe an ihre Oberschule wechselt! Dazu kommt, dass sie bis jetzt nicht wusste, dass er einen Zwillinhsbruder hat, der sie andauernd ärgert.

Dramacon (3 Bände) - Comedy, Romantik, Drama - Christie und Derek nehmen zum ersten Mal in ihrem Leben an einer Convention teil, um ihre selbst produzierte Geschichte vorzustellen. Die begabte Christie hat die Story geschrieben und Derek hat sie gezeichnet. Aber vor allem die weiblichen Cosplayer zeigen mehr Interesse an Derek als an ihrem gemeinsamen Comic. Christie gefällt das überhaupt nicht. Doch dann rennt sie Matt über den Haufen.

Sixteen Life (2 Bände) - Romantik, Slice-of-Life, Drama, Musik, Dialogwitz - Sana ist eine gewöhnliche High-School-Schülerin. Während sie beim Karaoke alleine sitzt und begeistert einen Song ihres Lieblingskünstlers Takese Kazuki singt, wird sie ausgerechnet von ihm dabei beobachtet

Kreidetage (4 Bände) Shima führt ein einfaches Leben auf dem Land. Doch sie strebt nach Höherem! Und so packt die begeisterte Zeichnerin ihre Koffer und macht sich auf nach Tokyo, um eine angesehene Kunstschule zu besuchen. Aber die neuen Mitschüler machen ihr das Leben schwer – vor allem der eigensinnige Akatsuki.

Programm: 100% Liebe (2 Bände) - Eines Abends findet Mariko auf dem Heimweg einen bewusstlosen Jungen, der bei ihrer Berührung zum Leben erwacht. Bald stellt sich heraus: Der Junge Cota ist kein Mensch, sondern ein Androide und da Mariko ihn »gestartet« hat, ist er ihr treu ergeben.

Für immer mein (4 Bände) - Hotaru hat es geschafft auf die Schule kommen, wo der Lehrer arbeitet in dem sie verliebt ist. Am Schultor trifft sie auf einen Jungen der ihm zum verwechseln ähnlich sieht, aber vom Charakter das genaue Gegenteil ist. Kurz darauf stellt sich heraus, dass es sich hierbei um den Bruder handelt.

kein Romance / andere Genre:

Doubt (4 Bände) - Horror, Drama, Splatter - Im Internet ist zurzeit das Spiel "Rabbit Doubt" sehr beliebt (Der Wolf tötet die Hasen, während die Hasen herausfinden müssen wer der Wolf ist). Einige Mitspieler treffen sich außerhalbs des Internets. Kurz darauf wird einer von ihnen getötet. Jetzt müssen die übrigen herausfinden, wer der "Wolf" ist, damit es nicht in einer Tragödie endet.

Judge (6 Bände) - Horror, Mystery, Psychodrama - Mehrere Menschen wachen in einem dunklen Gebäude auf. Kurze Zeit später erfahren sie, dass sie alle paar Stunden abstimmen müssen wer von ihnen stirbt, damit die am Ende überlebenden rauskommen.

Another (4 Bände) - Horror, Mystery, Psychologisch, Drama - Vor 26 Jahren gab es im 3. Schuljahr eine Ehrenschülerin namens Misaki. Als sie plötzlich starb, entschieden sich ihre Klassenkameraden so zu tun, als würde sie noch leben. Im Frühling, im Jahr 1998, wird der Schüler Kouichi Sakakibara an diese Schule versetzt und kommt in einen furchterregenden Klassenraum.

Conductor (4 Bände) - Drama, Krimi, Mystery, Psychologisch - Es wird in einem Haus eine Kopflose Leiche gefunden. Gegenüber davon lebt Kuchiki, die auch in einer Orchestergruppe spielt, wovon einige Mitglieder etwas mit der Leiche zu tun haben scheinen. Allerdings kann sie sich an einem bestimmten Teil aus ihrer Vergangenheit nicht mehr erinnern, weswegen sie in Psychatrischer Behandlung ist. Währenddessen spitz sich die Lage in der Gruppe zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime