Kennt jemand Mangas mit nicht so viele Bände?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kurze Romance reihen:

Lovers High 2 bände

Idol x Me 4 bände

Geten no Hana 3 bände

Someday ill fall asleep 2 bände

Zur Hölle mit Enra 4 bände

Your Name 3 bände

Weathering with You 3 bände

5cm per second 2 bände

You Shine in the Moonlight 2 bände

Kiss of the fox 3 bände

Sakura i want to eat you pancreas 2 bände

Ich habe mein leben für 10.000 Yen pro jahr verkauft 3 bände

Die alle sind bereits abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Keine Cheats für die Liebe, ist mit insgesamt 11 Bänden abgeschlossen und in Deutschland sind aktuell 10 Bände erhältlich und Band 11 soll diesen Monat noch rauskommen.

Chainsaw Man hat aktuell 13 Bände, Manga läuft noch, in Deutschland sind 11 Bände erhältlich und Band 12 kommt im Mai.

Sind zwar jetzt nicht 3-5 Bände, sondern etwas mehr aber ich finde die sind trotzdem noch kurz.

Ansonsten kann ich bei mir mal ins Regal gucken und schauen ob ich auch Reihen mit weniger Bänden da hab die ich dir empfehlen kann :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Yotsu  02.01.2023, 20:46

Naja 11 ist jz nicht kurz 😅 aber ist ja ansichtsache xD

princesskenny  02.01.2023, 20:51
@Yotsu

Für mich sind 11 Bände einfach noch relativ kurz xD Aber ich meinte ja, falls es dem/der FS trotzdem zu lang ist kann ich auch nochmal bei mir im Regal nachschauen^^

Yotsu  02.01.2023, 20:52
@princesskenny

Das heißt du hast dann wohl weitaus längere gelesen oder? xD

princesskenny  03.01.2023, 14:36
@Yotsu

Naja wenn man sich mal Naruto anschaut mit 74 Bänden oder One Piece mit über 100, dann ist das noch gar nichts xD

Yotsu  04.01.2023, 13:20
@princesskenny

Na dann viel glück sie zu bekommen xD Mich interessieren beide zum glück nicht 😂

princesskenny  04.01.2023, 17:20
@Yotsu

One Piece lese ich einfach Online :D Und Naruto hab ich bis jz nur Band 1 und den Rest werd ich gebraucht holen. Aber Geld ist sowieso erstmal nicht xD Geht alles an Kind, Katzen und eben Einkauf😅

Mich interessiert beides aber auch nur bedingt

Lies unbedingt ,,Your Name´´, vielleicht kennst du auch den (eigentlich sehr bekannten) Film dazu

Dorka12356
Fragesteller

Danke. Ich liebe den Film (ist einer meiner Lieblings) und habe schon nachgedacht ob ich es kaufen soll.

  • I.O.N.
  • Love Hina
  • Slayers
  • Angelic Layer
  • Lady Snowblood
  • Maison Ikkoku
  • AI! Love You
  • Zero In
  • Girls Bravo

U shine in moonlight oder so. Is aber n schlechter. Insgsmt 2bände