gute mangas mit wenigen oder nur einem band

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gute Mangas mit nur einem Band (Oneshots):

  • REC - der Tag an dem ich weinte
  • Can you hear me?
  • von einer Blume, die ein Messer trägt
  • Einfach nur S und absolut M
  • Kaine
  • Precious Lies
  • Nachts auf dem Schulhof

gute Mangas mit wenigen Bänden:

  • A Lollypop or a Bullet (2 Bände)
  • Ludwig Revolution (4 Bände)
  • Variante (4 Bände)
  • Fairy Cube (3 Bände)
  • Doubt (4 Bände)
  • Momo Little Devil (7 Bände)
  • Puella Magi Madoka Magica (3 Bände; gibts aber leider nur auf englisch zu kaufen bisher)

Möglicherweise Sandland?

In der Welt von Sandland geht es um Beelzebub, den Sohn des Teufels. Da es einen enormen Wassermangel gibt, ohne das auch die Dämonen nicht überleben können, wird er von einem Fremden gebeten, um eine geheimnisvolle Wasserquelle zu finden.

Ein schön geschriebener Manga mit jede Mengen Abenteuern. Außerdem ist er vom Autor Akira Toriyama (bekannt für Dragonball)

http://www.buch.de/buch/02838/220_sandland__carlsen_comics.html