Kurze Manga Reihe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

an sich gibt es ja nicht viele Horror Mangas die wirklich richtige "schock" Momente haben aber welche Mangas mich richtig gefesselt haben sind die von Junji Ito!

zum Beispiel habe ich diese 3 Gelesen:

  • The Enigma of Amigara Fault
  • Long Dream
  • Fashio Model

Kann ich dir auf jeden empfehlen. Was auch noch einer meiner Favoriten Mangas ist, ist der Berserk Manga. Ein Meisterwerk meiner Meinung nach!

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
1IchbineinStein
Fragesteller

Vielen Dank werde ich Mal Lesen

  • Death Note
  • Another
  • Killing Morph
  • Die Mangas von Junji Ito
  • Mein Schulgeist Hanako
  • Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul: Re
Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

99 Days

Goblin slayer original light novel 1

Monster perfect edition

Fire Punch