Mangas mit Kurzen Reihen oder Einzelbände?

1 Antwort

  • Beyond Evil (4 Bände)
  • Bis deine Knochen verrotten (7 Bände)
  • Pochi & Kuro (4 Bände)
  • Surviving Wonderland (3 Bände)
  • Miria Nikki (12 Bände)
  • Undead Messiah (3 Bände)
  • Uzumaki: Spiral into Horror (3 Bände oder als Hardcover-Einzelband)
  • Doubt (4 Bände)
  • Judge (6 Bände)
  • Ousama Game (5 Bände)
  • Hideout (Einzelband)
  • Shiver: Meisterhafte Horrorgeschichten (Einzelband - auf deutsch nur als Hardcover)
  • Gyo (auf deutsch nur als Hardcover-Einzelband)
  • Goth (Einzelband)
  • Another (4 Bände oder als Hardcover-Einzelband (Luxery Edition))

Shounen (wie auch Shoujo, Josei und Seinen) ist eigentlich eher eine Kategorie, zeigt eher an, an welche Zielgruppe sich der Manga / Anime richtet. Durch diese Einordnung weiß man schon direkt, was einen erwarten könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime