Gute 1 Band Mangas?

4 Antworten

Also es ist nicht wirklich Romance aber der bzw. die Mangas (2 Bände) werden so bezeichnet es ist aber mehr Comedy

Der Manga heißt I want to eat your pancreas kostet bei Amazon 7.99€ pro Stück also 15.98€

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest auch auf mangago vorbeischauen und eventuell reinlesen

Sicher kein Romance( ͡° ͜ʖ ͡°)? ich kenne da so einen 18+ comedy Manga, der zwar mit 2 Bändern beendet ist, trotzdem ein romance/comedy Manga ist, mit dem man sicher seinen Spaß haben wird xD. Fall du den doch willst: Subaru my dirty mistress

Tag x

Amanusya

Goth

Dystopiha

Schneeprinzesin von clamp

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon jeden anime denn es auf gersub oder dub gesehen