Buchempfehlungen? Fantasy, Romance, Krimi

14 Antworten

hüter der erinnerung

evermore

seelen<3

eragon

lucian<3

tagebuch eines vampirs

die rebellion der maddie freeman<3

rubinrot-reihe

tribute von panem

isola

whisper

eragon

bartimäus

tintenherz

bevor ich sterbe

du oder das ganze leben

wir beide, irgendwann

das schicksal ist ein mieser verräter

wüstenblume<3

mit dir an meiner seite <33

außer den letzten 6 alles fantasy die mit den <3 sind besonders gut und alle fast sehr romatisch...

Die Elfen von Bernhard Hennen

Die Hexer Saga von Andrzej Sapkowski Das Buch ist eigentlich sehr gut, nur leider waren hier für die deutsche Übersetzung offensichtlich keine Lektoren am Werk, weswegen sich ziemlich viele Fehler eingeschlichen haben.Nur so als Vorwarnung ^^

Rick501  02.10.2014, 12:20

Die Elfen ist in Sachen Fantasy mein absolutes Lieblingsbuch.Lohnt sich wirklich das zu lesen.

Habe vergessen Dir die Adresse von Elizabeth George mitzuteilen. Hier die Adresse über die Reihenfolge der Inspector Lynley-Bücher: http://www.reihenfolge.info/elizabeth-george.

Ich habe bis auf die letzten zwei Bücher alle gelesen und konnte nicht aufhören.

Ich hoffe Du findest etwas.

Wenn Du an Krimis interessiert bist, dann versuche es einmal mit Elizabeth George. Die schreibt sehr gute Krimis mit einem Ispector Lynley und Sergant Barbara Haevers. Viele dieser Bücher sind schon verfilmt worden und im Fersehen gelaufen. Es sind mittlerweile 18 Bücher mit den beide erschienen. Wenn Du weitere Details möchtest melde Dich.

Krimis / Thriller...

  • Arthur Conan Doyle - Sherlock Holmes Erzählungen
  • Edgar Allan Poe - jede Menge Mystery & Crime ;-)
  • Alice Sebold - In meinem Himmel
  • Kathy Hepinstall - Ein Hauch von Bittermandel
  • Laurie Halse Anderson - Sprich
  • Monika Feth - Der Erdbeerpflücker + Der Mädchenmaler + Der Scherbensammler + Der Schattengänger + Der Sommerfänger + Der Bilderwächter
  • Lucy Christopher - Ich wünschte, ich könnte dich hassen
  • Janne Teller - NICHTS ...was im Leben wichtig ist
  • Morton Rhue - Ich knall euch ab! + Boot Camp

Fantasy mit Liebe...

  • Gaston Leroux - Das Phantom der Oper
  • Anne Rice - Chronik der Vampire
  • Tad Williams - Otherland 1 - 4
  • Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden
  • Michael Crichton - Timeline
  • Rainer Wekwerth - Labyrinth Trilogie
  • Ursula Poznanski - Erebos + Saeculum
  • Christoph Marzi - Uralte Metropole Reihe
  • Derek Landy - Skulduggery Pleasant Reihe
  • Elizabeth Haydon - Die Rhapsody Saga
  • J.R. Ward - Black Dagger Reihe

usw. + MfG ;-)