Ich persönlich mag es nicht so gerne, v.a. Wenn es sehr stark ausgeprägt ist. Aber es gibt definitiv schlimmere Dinge

...zur Antwort

Viele Leute versuchen so ihren Körper zu verstecken, da sie sich unwohl fühlen und ihre "Problemzonen" kaschieren wollen. In meiner Schulzeit haben wir im Sommer nie kurze Sachen getragen, sondern immer lange enge schwarze skinny jeans, egal wie heiß es war.

Das ist einfach ein von der Gesellschaft gemachtes Problem, dass auf den Schönheitsidealen beruht. Sobald man nicht die perfekte Figur hat fühlt man sich leider schnell minderwertig und versucht sich zu verstecken.

...zur Antwort

Bodyshop, Lush ist mir viel zu intensiv, da habe ich schon beim betreten des Ladens das Gefühl zu ersticken...

Außerdem mag ich die Bodylotion von Bodyshop sehr gerne.

...zur Antwort

Ein Augenbraungel ist meiner Meinung nach natürlicher und einfacher aufzutragen und vor allem geht es schneller, das benutze ich im Alltag. Wenn ich die Augenbrauen etwas extremer nachziehen möchte nehme ich einen Stift. 

Es kommt einfach auf das gewünschte Ergebnis an. Diese krassen "Instagram"-Brauen wirst du kaum nur mit einem Gel schaffen, ist halt die Frage, ob dir das gefällt.

...zur Antwort

Ich würde schon mithelfen, du gehörst schließlich zur Familie und da hilft man sich eben. Ich wäre auch sehr sauer auf meinen Mann/Freund wenn er nicht mithelfen wollen würde, sie würden euch sicherlich auch helfen.

...zur Antwort

Du kannst doch einstellen, wer deinen Status sehen kann und wer nicht und Person X auch. Allerdings solltest du den Status nicht mehr sehen können wenn du die Nummer gelöscht hast. Aktualisier doch mal deine Whatsapp Kontakte, dann sollte Person X nicht mehr zu sehen sein. Und dann stell ein das z.B. nur Personen deinen Status sehen können sollen, die du auch als Kontakt gespeichert hast.

...zur Antwort

Du könntest eine Box machen mit vielen kleinen Dinge die sie auf der Reise gebrauchen könnte, z.B. mit einer Einwegkamera, einem hübschen Notizblock und Stift, damit sie schöne Momente festhalten kann, einem Foto von euch, ihrer Lieblingssüßigkeit etc. Also Dingen die sie mag und vermissen könnte und Dingen die sie vor Ort brauchen könnte.

...zur Antwort

Es ist definitiv nicht sinnvoll! Wie wollt ihr finanziell für euer Kind sorgen, wo soll es wohnen? Macht erst mal euren Schulabschluss, eine Ausbildung/Studium arbeitet ein bisschen und dann könnt ihr über Kinder nach denken, wenn ihr 20-25+ seit. Schaut dann auch erst mal, wie es ist wenn ihr zusammen wohnt, ob ihr dann immer noch so glücklich seit wie jetzt und ob ihr dann immer noch ein Kind wollt

...zur Antwort

Du könntest auch einfach Pharmazie studieren wenn du gerne in der Apotheke arbeiten möchtest, als Apotheker verdienst du auch deutlich mehr. Allerdings ist das Studium schon nicht ohne und das Abi muss auch ganz gut sein. 

An sich spricht aber auch nichts gegen eine PTA-Ausbildung, es geht schließlich darum, dass du etwas machst, was dir Spaß macht und nicht zwangsweise das du studierst nur weil du Abi hast. Ein Studium kannst du ja auch noch nach der Ausbildung machen, wenn du das dann möchtest :)

...zur Antwort

Das kommt auf die Uni/FH an und auf die Art des Managment es gibt soweit ich weiß nicht einfach nur das Managment...

Und dieses Traum träumen viele, das ist nicht mit einem Studium getan...

...zur Antwort

Du musst immer schauen welche "Atomarten" zusammen "gebunden" sind.

Es gibt Metall-, Ionen- und kovalente Bindungen. 

Ionenbindungen sind immer zwischen einem Metall und einem Nichtmetall, es liegen geladene Teilchen vor. Metallbindungen liegen bei Metallen und in Legierungen vor und kovalente Bindungen liegen zwischen Nichtmetallen vor. Welche Stoffe als Metall und Nichtmetall gelten kannst du im Periodensystem ablesen.

...zur Antwort
Wie mit verhasster Person im Freundeskreis umgehen?

In meinem Freundeskreis gibt es eine Person, die ich nicht ausstehen kann. Sie ist immer negativ, will sich immer durchsetzen, selbst dann wenn sie offensichtlich falsch liegt, alles muss nach ihrem Willen gehen oder sie wird (noch) unausstehlich(er). Sie ist einfach durch und durch falsch und lästert hinter dem Rücken über Leute, stellt sich vornherum aber als tollen Menschen dar, der es mit allen nur gut meint. Wenn sie bei Unternehmungen dabei ist muss sich alles nach ihr richten oder sie ist beleidigt und ruiniert die Unternehmung indem sie eine Fresse zieht wie 10 Tage Regenwetter...dabei ändert sie auch gerne mal Pläne, die schon seit Ewigkeiten standen und bei denen sie zu Anfang nicht einmal eingeplant war, komplett um, weil sie auf das eigentlich geplante keine Lust hat. (Warum hat sie sich dann überhaupt aufgedrängt?!)
Wenn jemand etwas mag, was sie nicht mag, macht sie es direkt schlecht und drückt sich dabei richtig abwertend aus. Ich könnte noch so vieles schreiben......
aber das schlimmste an der Sache ist: Sie kommt IMMER damit durch, und es scheint außer mir niemand meiner Freunde zu merken wie sie ist.
Wenn ich dann mal widerspreche oder einfach nicht nach ihrer Pfeife tanze, so wie die anderen, stehe ich alleine da, denn niemand traut sich, sich gegen sie durchzusetzen! Auch wenn meine Freunde wenn sie nicht dabei ist meiner Meinung sind was bestimmte Dinge angeht, tun sie vor ihr so, als wüssten sie davon nichts mehr, oder haben einfach überhaupt keine Meinung mehr, um Stress zu vermeiden und letztendlich wird dann das gemacht, was sie will. Diese Person kann mich jetzt natürlich auch nicht mehr leiden, da ich mir nicht alles von ihr gefallen lasse und ihr auch Kontra gebe, weshalb sie mich jetzt überall versucht schlecht zu machen, und mich mit unterschwelligen Seitenhieben aus Unternehmungen auszuschließen und wegzuekeln. Und da meine anderen Freunde keinen Stress mit ihr wollen, werde ich dann eben oft nicht mehr eingeladen...

Long story short: Wie würdet ihr mit so einer Person umgehen? Klar, aus dem Weg gehen so gut es geht, aber ich will natürlich auch bei gemeinsamen Unternehmungen nicht immer ausgeschlossen werden oder nicht mitgehen...
Bald ist eine Veranstaltung, zu der alle gehen und ich würde auch gerne hingehen, jedoch kommt diese Person dort auch mit und giftet schon wieder herum...Soll ich ihr das Feld überlassen? :-/ Das sehe ich irgendwie aber auch nicht ein...Hm.

...zur Frage

Solche Leute gibt es leider immer und überall. Ich finde du hast richtig gehandelt und man darf solchen Leute auf keinen Fall alles durch gehen lassen. Ich würde ihr auf keinen Fall das Feld überlassen, wenn es eine öffentliche Veranstaltung ist dann geh hin egal ob es ihr passt oder nicht. 

Das ist nicht ihre Entscheidung, und wenn du ihr damit noch ein bisschen den Tag versaust umso besser... Wenn es allerdings eine private Veranstaltung ist und du keine Einladung hast ist das natürlich doof, dann würde ich einfach noch mal nachfragen ob nicht doch kommen kannst oder so.

...zur Antwort

Ich würde sagen sein, das darf sie nicht, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß. Wenn du ausziehen würdest wäre sie sogar unterhaltspflichtig, d.h. das dein gesamtes Gehalt, das Kindergeld + der Unterhalt von ihr (und deinem Vater) würden dir zu stehen.

Das du prinzipiell ein wenig zum Haushalt beisteuern sollst ist absolut in Ordnung, aber in der Höhe? Und das du zusätzlich Lebensmittel selbst bezahlen sollst finde ich dann erst recht lächerlich... Dafür sollte schließlich das Kindergeld da sein. Ich würde noch mal mit ihr sprechen vielleicht hilft das ja...?

...zur Antwort