Was ist hässlicher: dunkle Haare mit hellem Ansatz oder Helle Haare Haare mit dunklen Ansatz?

4 Antworten

Also ich denke das ist eine Ansichtssache . Da es sowieso Trend war , einen etwas dunkleren Ansatz zu haben , ist es garnicht mal so ungewohnt , wie wenn man einen hellen Ansatz bei dunklen Haaren hat . Also ich glaube ein heller Ansatz ist nicht so vorteilhaft , aber das ist ja wiederum Geschmacksache ;)

Lg Anna

Naja hell mit dunklem Ansatz sieht eher noch aus wie ein etwas misslungener Ombré
Andersrum ist es eher hässlich🙈

Ich finde dunkle Haare mit einem hellen Ansatz hässlicher als andersrum.

Wenn du zb hellblonde Haare hast aber ein brauner kleiner Ansatz durchschimmert finde ichs nicht so schlimm; sieht manchmal sogar gewollt aus. :D

Aber wenn du schwarze Haare hast aber ein blonder Ansatz kommt... das geht gar nicht. Deshalb muss ich meine Haare auch alle 2 Monate nachfärben; hab schwarz gefärbtes Haar und Naturhaarfarbe ist Mittelblond. :D

dunkel Haare mit hellem Ansatz