Haare rot nach färben?

2 Antworten

Es steht in der Verpackung wie Du den Ansatz zeitlich zu Färben hast und nach welcher Einwirkzeit am Ansatz Du dann die Restliche Farbe in das komplette Haar gibst.

LittlegirlyMJ
Fragesteller

Ja bei der Farbe steht nur was von touch up und total look

Zanora  15.11.2019, 15:49
@LittlegirlyMJ

Hab jetzt mal in einer Packung bei mir geschaut ;) da steht: 2/3 der Farbe auf den Ansatz und 20min einwirken lassen. Dann die restliche Mischung im gesamten Haar verteilen und weitere 10min einwirken lassen. So steht es zumindest in der Packung von "Schwarzkopf" bei der Farbe schwarz drin.

Du könntest die Farbe mit Hilfe einer ausgedienten Zahnbürste auftragen.