Haare trotz Ansatz färben?

2 Antworten

Ich habe viel erfahrung damit und ich kann dir nur eines raten: kauf dir die selbe aufhellung wie beim ersten mal und färbe den ansatz.. Dann warte ca 1 woche (am besten 2) und färbe alles zusammen heller.. So wirds gleichmäßig und macht deine haare nicht unglaublich kaputt :)

zunächst mal färbt man nicht heller sondern blondiert direkt oder indirekt durch einen starken entwickler

vor einem zu dunklen ansatz musst du keine angst haben da die körperwärme da den vorgang sogar beschleunigt sehe fast täglich kundinnen mit super hellen "zweit"ansatz