Machen Geheimratsecken unattraktiv?

5 Antworten

Ich persönlich mag es nicht so gerne, v.a. Wenn es sehr stark ausgeprägt ist. Aber es gibt definitiv schlimmere Dinge

Es kommt darauf an, wie stark sie ausgeprägt sind.

Geheimratsecken sind ansich nicht schlimm .. nur führen sie oft in jungen Jahren auch zur frühen Halbglatze.. und das ist dann nicht sooo sonderlich anziehend..aber für mich jetzt auch kein OK Ding.

Nicht unbedingt. Kommt halt wirklich auf die Frisur an.

Ich steh auf Geheimratsecken.Also ich finde es in einem gewissen Rahmen attraktiv.Aber wenn man schon so eine große Stirn hat nicht so dann eher seltener.Keine ahnung wie andere das sehen.Das ust jetzt meine persönliche Meinung