An die Frauen sind sehr kurze Haare bei Männern unattraktiv?

7 Antworten

Ehrlich gesagt hab ich früher immer gesagt ich möchte einen Partner wo ich beim sex in die haare greifen kann. Hatte meist auch freunde mit haar zum reingreifen, dennoch muss ich sagen das es doch eher zufall war, bin nun glücklich mit jemandem der kurze Haare hat u ehrlich gesagt ist das mit dem haar auch nicht wichtig wenn alles andere stimmt, mein ex hab ich auch nicht verlassen weil er auf einmal mm trug.

Es gibt Leute die ne richtige frisur tragen aber das passt manchmal nicht so wirklich zum gesicht dann lieber ein mit kurz o gar kein haar.

Also wenn der Mann sehr kurze Haare hat vielleicht ein paar mm nur , macht das unattraktiv und würdet ihr solche Männer ablehnen?

:::::::::::::::::::::::::::::

Bei mir als Mann ist es so, dass ich keinen Kamm mehr brauche, sondern nur einen Staublappen, um mich morgens zu "kaemmen" ;-)

Bisher konnte ich noch keine Nachteile feststellen, die die eloquenten Damen an meinem gepflegten Body abschreckten. Grosse und prominente Persoenlichkeiten konnten sich vor weiblichen Anfragen kaum retten, obwohl sie Kurzhaarschnitt oder Glatze beheimateten. So ergeht es mir auch, obwohl ich nicht im Fernsehen auftrete ;-))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also mir persönlich gefallen lange Haare hundert mal besser, aber der Charakter zählt!

verreisterNutzer  31.08.2021, 14:51

Hallo SkyRider56,

mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal, wie die Haare bei einem Mann aussehen. Die Chemie bzw. Die Harmonie zwischen den beiden Individuuen sollte stimmen.

MFG

Quadratwurzel2

Das kann man so find ich nicht sagen. Es gibt Männer denen das total steht und welche denen längere Haare besser stehen. Die Gesamtheit macht es aus. Bei Männern, wie bei Frauen. Aber unattraktiv oder zum Ablehnen ist das mit Sicherheit nicht.