Frage von LuzifersBae, 398

Was haben Männer nur mit langen Haaren bei Frauen?

Ich hab Po lange Haare, die sind wirklich sehr schön (dick, voluminös, von Natur aus leicht wellig) naja auf jeden Fall bekomme ich sehr oft von Jungs und Männern Komplimente für meine Haare, und allgemein finden Männer glaube ich lange Haare sehr anziehend(eher sexuell) bei Frauen. Wieso ist das so ?? Was hat es mit langen Haaren bei Frauen auf sich, wieso ist das so anziehend für euch ? (Ich weiß das es auch Männer gibt die auf kurze Haare stehen lol)

Antwort
von longhairlover, 192

Hallo,

ich gehöre ebenfalls zu den Männern, die sehr lange Haare lieben. So wie Du Deine Haarlänge beschreibst, gehen sie bis über den Po. Und wenn sie dann bis zur Kante dicht sind, sieht das einfach unbeschreiblich schön aus. In unserem Ort gibt es eine Frau, die ihre knielangen Haare meistens offen trägt. Schöne Haare gefallen mir aber nicht nur bei Frauen. Wenn Männer kräftiges Haar haben und es gut pflegen, dann sind Haare bis zum bzw. über den Po auch ein Hingucker. Interessant finde ich es auch, wenn Männer typisch weibliche Langhaarfrisuren tragen, also zum Beispiel einen Pferdeschwanz mit hohem  Ansatz oder zwei geflochtene Zöpfe. Ich hoffe, dass Du noch möglichst lange Deine langen Haare behältst.

Antwort
von Rosswurscht, 233

Sieht halt weiblich aus. Natürlich gibst auch Mädls die mit kurzen Haaren gut aussehen, aber viele kenne ich nicht. Lang ist schon besser.

Antwort
von Schlauerfuchs, 188

Gepflegte lange Haare wirken weiblich und schön .

Antwort
von padulick, 140

Ist wie ein strammer Hinte&n: was weiblicheres gibts gar nicht!

Ein g**ler A&sch steht auch immer für gute Gebärfreudigkeit = gesunden Nachwuchs. Naja, so sagt es zumindest die biologische Wissenschaft. Vermute mal, gesunde lange Haare lösen ähnliches im einfach gestrickten männlichen Hirn aus. Das steigert die se&uelle Lust bei uns (bei mir), bei uns ^^

Antwort
von 5000steraccount, 143

Ich bin auch so einer, der lange, leicht wellige Haare absolut toll findet. Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen. Das wäre so, als würde man dich fragen "warum findest du die Farbe blau schön?" oder "warum magst du den Geschmack von Erdbeeren?". Es ist einfach so. Eine wallende Mähne ist schön, feminin, wirkt gepflegt und auch erotisch. Diese strubbeligen modernen Kurzhaarfrisuren bei Frauen finde ich furchtbar, da habe ich immer die Assoziation "Mannsweib" oder "Lesbe" (will niemanden beleidigen).

Antwort
von BertRollmops, 151

Angeblich ein "Urprogramm", lange, dicke Haare lassen auf gesunde Ernährung und phantastischen Genpool schließen. Dünne Haare mit kahlen Stellen eher kränklich und lowlevel. Das hat mit heutiger Medizin nichts zu tun, ist aber echt sexy. Naja, zu viel ist auch nicht gut. Hauptsache nett..

Antwort
von Mangoherz, 33

Männer finden oft das bei Frauen schön, was sie nicht haben:

Große Brüste, Kurven, lange Haare,...

Antwort
von captainaxel1, 127

Ich finde lange Haare sowieso toll und habe selbst welche ich finde lange Haare bei Frauen steigert die Weiblichkeit und macht sie attraktiver.

Antwort
von Nicops4, 220

Man kann dich dann halt auch mal ordentlich an der Mähne ziehen ...^^ Männer mögen das!

Kommentar von LuzifersBae ,

an den Haaren ziehen also , achso 😂 .. naja weiß schon was du meinst ^^ 

Kommentar von Nicops4 ,

Ja... Nicht in einem Streit ^^  :D

Du verstehst ;)

Kommentar von Ashoka26 ,

grrr 😛

Kommentar von Nicops4 ,

:D

Antwort
von dermitdemhund23, 96

Lange Haare sehen so prächtig aus und kurze... nicht xD ist aber nur meine Meinung.

Antwort
von jule2204, 123

Lange Haare stehen für Weiblichkeit. Keinen Plan warum.

Antwort
von SolaxD, 83

Ist halt schön ;) keine Ahnung warum

Antwort
von Welux, 192

Ich persönlich stehe ja eher auf moderne Kurzhaarfrisuren.

Kommentar von LuzifersBae ,

unten steht auch dass ich weiß dass es auch Männer gibt die auf kurze Haare stehen :-) war eher auf die Männer bezogen die auf lange stehen, frage lesen wäre nicht schlecht ne 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community