Mögen Männer an Frauen kurze Haare (Bob mit Pony)?

7 Antworten

In erster Linie ist es deine Entscheidung, einzig und allein deine. Du sollst das tragen was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst. Ob Männer ein Bob mit Pony mögen? Pauschal kann man das sicher nie so genau sagen, viele mögen das sicher, viele sicher auch nicht. Aber daran sollte keine Entscheidung wegen einer Frisur gelegt werden, zumal es ja viel wichtigere Eigenschaften für eine Beziehung gibt als etwa Frisur. Ich finde Bobs übrigens toll, bevorzuge aber eher Bobs ohne Pony.

Jeder Mann ist anders,dh jeder hat einen eigenen Geschmack.Du solltest das tragen was Dir gefällt,mach es nicht von einem Mann abhängig.

Wenn du einen Pony willst dann mach es! Es muss dir gefallen! 👍

Ich denke eher, dass die meisten Männer lange Haare geil finden.

Lange frauenhaare haben schon was, aber wenn es zum typ passt, warum nicht. das ist aber schwer zu sagen und du wirst auch von den wenigsten menschen ne ehrliche meinung hören^^