Für die anderen kann ich nicht sprechen - ich ziehe kurzes Haar bei Männern vor.

Mir ist wichtiger was im Kopf und nicht was drauf ist. Es gibt Männer denen stehen gepflegte lange Haare und es gibt Männer bei denen sieht ein nackiger Kopf gut aus. Kann isch so Grundsätzlich nicht sagen! LG Lotusblume
wj2000 am 28. Juni 2007 12:19 Diese Meinung finde ich gut. DH!
ich finde männer mit richtig rappelkurzen haaren am besten.
aber einen glatzkopf, wie hernn naseband vom k11, würde ich auch nicht von der bettkante schupsen :o))

Kurze Haare oder Glatze, wenn die Kopfform schoen ist. Lange Haare mag ich persoenlich gar nicht bei Maennern.

Ich finde sehr kurze Haare schön. Glatze? Nee... ist nicht mein Ding!
Die Frauen in meiner Umgebung meinen, es käme auf den Charakter an und nicht auf die Haarlänge. Wenn lange Haare, sollen sie gepflegt sein und wenn Glatze muß es demjenigen stehen.
Mir gefallen Männer mit langen Haaren sehr gut, wobei es auch tolle Glatzköpfe gibt. So allgemein kann ich das gar nicht sagen.

Ich mag beides!! Meiner hat lange gelockte schwarze Haare...
kommt auf die Haare an und auf die Kopfform... kann ich pauschal nicht so sagen.
Das kommt doch wirklich ganz auf die Frau an was sie besser mag!

kommt auf den Typ an
kruze Haare sind aber besser:-)
aber Bruce Willis find ich auch ohne Haare total sympathisch... denk grübel
also Glatze schon mal gar nicht find ich...und es kommt daruf an,wie lang die Haare sind. Ich liebe es,wenn Typen schulterlange Haare haben & ich hasse es wenn die Haare bei Männern extrem lang sind..
genau meine Meinung....
Magst du auch lieber kurzhaarige Männer? grins
@waterlilies: Nur vom Aussehen her, nur vom Aussehen.... griiiiiiins