Warum mögen männer keine Locken?

6 Antworten

Es gibt Männer, die mögen Locken und welche, die keine mögen. Also Geschmacksache...

Vielleicht weil es einfach in der Natur liegt....

Also ich mag locken.

Aber auch glatte.

Kommt aufn typ an.

Ich kenne sehr viele Männer die auf lockige Haare stehen. Verdammt viele sogar !

Gott sei dank hat man ja die Möglichkeit alles aufzuprobieren :) mach doch mal was anderes zur Abwechslung :) dann weißt du auch was dir besser steht :) wirst dann wahrscheinlich je nachdem auch die Meinung anderer hören

Wer sagt denn sowas? Ich kenne viele männer /jungs die auf frauen mit locken stehen

Sorayastyle  13.06.2015, 17:40

Ja wirklich.Jeder hat doch nen anderen Geschmack?