Bevorzugen Männer Frauen mit locken oder glatten Haaren?

11 Antworten

Ist das nicht wieder eher eine Frage für das Forum - abgesehen davon, dass es Geschmackssache ist, was einem besser gefällt.

Als ob alle Männer dieser Welt den gleichen Geschmack hätten. Wie kommt ihr immer nur darauf? Manche mögen Locken, manche mögen keine Locken. Dazu gibt es nicht mehr zu sagen.

Kommt auf jeden selber an. Also ich persönlich stehe auf eigentlich glatte Haare welche aber leicht gewellt sind.

Männer verfügen nicht über einen kollektiven Geschmack, daher ist Deine Frage sinnlos. Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, steht auf was anderes. Manche Männer bevorzugen Locken, manche glatte Haare, manche lange Haare, die anderen finden kurze Haare schöner.

Braune locken und Blonde Glatt. Aber das kommt immer auf den Typ an.