An die Jungs- Frauen mit glatten oder lockigen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Glatte Haare 69%
Lockige Haare 31%

7 Antworten

Glatte Haare
da Frauen mit glatten Haaren meist lockige Haare wollen & Frauen mit lockigen Haaren glatte Haare wollen

Wahre Worte!!

Also: Glatte Haare und lockige Haare. Ich habe zwei Hände und kann zwei Frauen gleichzeitig festhalten!

Es ist vollkommen egal, ob die Haare glatt oder lockig sind. Hauptsache es steht ihr.

Allerdings finde ich derart aufgedonnerte Frauen, wie die auf den Fotos nicht attraktiv.

Walum  17.10.2021, 16:56

Aufgedonnert ist super!

Munga01  17.10.2021, 16:57
@Walum

An denen ist fast nichts mehr echt. Wenn du die am Morgen ohne Schminke und künstliche Wimpern siehst, erkennst du sie nicht mal mehr.

Walum  17.10.2021, 17:00
@Munga01

Weiß ich, macht nix!

Die haben Namen.

Dann fragt man morgens "Guten Morgen! felisha817, bis Du das?" - "Guten Morgen, nein, ich heiße Munga01." - "Ah, sorry, willst Du 'n Kaffee?"

Glatte Haare

Ich mag glatte Haare mehr^^ Am meisten mag ich aber Wellen in den Haaren, also nicht perfekt glatt aber auch nicht so lockig wie auf dem Bild. Ist aber natürlich auch aufwendig

felisha817
Fragesteller

Genau wie ich, vorallem wenn sie voluminös sind 🥺

Glatte Haare

Ich persönlich finde glatte Haare um einiges attraktiver

Lockige Haare

Locken 😛

wobei..bei Blondinen eher glatt

Gipsy000  17.10.2021, 16:53

du geiles Knatterkaninchen 🤣 (ich beziehe mich auf dein Emoji)