Haben Menschen mit glatten Haaren gleich glatte Schamhaare und Menschen mit lockigen Haaren gleich lockige Schamhaare?

6 Antworten

Nee die Schamhaare sind bei jedem gekräuselt^^

novembernebel  21.11.2015, 11:47

eindeutig nein... du liegst falsch....

BOZZZZ  21.11.2015, 11:56

"Die Schamhaare sind meist kräftiger und dunkler als die Kopfhaare, bei Rothaarigen, sehr Hellblonden und Schwarzhaarigen gleichfarbig. Bei Europäern sind sie häufig gelockt oder gekräuselt, bei Afrikanern eng gekräuselt und bei Asiaten und den amerikanischen Ureinwohnern eher glatt und stärker anliegend."
Auszug aus Wikipedia. Ok, dass Asiaten und am. Ureinwohner glatte Schamhaare haben, wusste ich nicht

HelmutKackboon  16.12.2021, 23:13
@BOZZZZ

Wusste gar nicht, dass ich ein Amerikanischer Ureinwohner bin, dachte immer ich wäre deutsch. .. also ich kenn es nur mit glatten Haaren :D

Körperhaare sind anders strukturiert als Kopfhaar , und im Allgemeinen kraus n i c h t lockig . Sie verhindern unter den Achseln und im Intimbereich  , dass Transpiration zurückgehalten wird!

meistens sind die immer lockig auch wenn sie am kopf glatt sind

Auszug aus Wikipedia:
"Die Schamhaare sind meist kräftiger und dunkler als die Kopfhaare, bei Rothaarigen, sehr Hellblonden und Schwarzhaarigen gleichfarbig. Bei Europäern sind sie häufig gelockt oder gekräuselt, bei Afrikanern eng gekräuselt und bei Asiaten und den amerikanischen Ureinwohnern eher glatt und stärker anliegend."