Welche Frisuren kann ich mit Lockigen Haaren machen?

Locken !  - (Haare, Locken) Wie kann ich sie hinrichten ? :) - (Haare, Locken)

2 Antworten

Ich hab genau die gleichen Haare wie du, und kenn dann wahrscheinlich deine Probleme. Glätten dauert zu lange, sie trocknen zu langsam und so weiter. Am besten machst du Schaumfestiger für die bändigung rein, oder du lässt sie dir, wie ich, in Stufen schneide. :)

Schau mal bei YouTube nach da gibt's bestimmt ein paar Videos wie du deine Haare hinrichten kannst. ;)