An die Mädels,findet ihr bei Jungs Männer glatte Haare oder lockige besser?oder beides?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Glatt 44%
Beides 25%
Lockig 19%
Ganz kurz/Glatze 13%

6 Antworten

Beides

Ich finde Jungs mit lockigen Haaren irgendwie "lustig". Also sie wirken irgendwie fröhlich, verspielt auf mich. Glatte Haare wirken irgendwie ernst.

Ich könnte mir Hitler irgendwie nicht mit lockigen Haaren vorstellen gg

Für mich ist die Hauptsache dass sie dichtes Haar haben, in dem man am liebsten gleich herumwühlen will kicher

Beides

So lange es nicht zu kurz ist finde ich beides voll schön:)

Beides

Find beides mega aber stehe null auf glatze

Glatt

Hallo Girlyfrom90s,

Ich finde, dass glatte Haare viel besser bei Mädchen stehen.

Liebe Grüße, Elvis!

Glatt

Grauses Haar grauser Sinn. Darunter steckt der Teufel drin.