Findet ihr Mädels mit Naturlocken unattraktiv?

13 Antworten

Nein, ich persönlich mag Locken bei Frauen. Manchen steht das extrem gut und manchen halt auch weniger. Das kommt auf das Gesamtbild an. Aber unattraktiv ist das keineswegs :)

Wtf, welcher Junge zwingt denn schon dazu, dass die Freundin sich jeden Tag die Haare glättet? Und welches Mädchen lässt sich auch noch auf sowas ein?

Das Gesamtpaket muss einfach stimmen! Zusammen mit einem tollen Geist, ist es eine super Kombination.
Gegen locken haben wohl aber die wenigsten Männer etwas!

meinst du so kringellocken oder wellige haare?

bei jedem anders, ich persönlich mags nich so (also gekringelt, wellig ist für mich genauso wie glatt )

Ist Geschmacksache. Meine Haare sind zb von Natur aus glatt. Meinem Ex hatten sie super gefallen, das sagte er jedenfalls oft. Ich finde aber locken auch ganz schön :) steh einfach zu deinen Haaren, das macht dich selbstbewusst und interessant