Wieviel cm soll ich meine Haare schneiden?

6 Antworten

Keine Ahnung wie lang die Haare derzeit sind, welchen Zustand haben die... Und ohne zu sehen wie es derzeit aussieht schwer zu sagen was passen könnte...

Ich persönlich würde nicht mehr als 1-2cm schneiden.

amelie0361
Fragesteller

meine haare sind bis zur brust lang

TW1920  13.05.2022, 21:57
@amelie0361

Würde sie persönlich nicht kürzer schneiden. Ob kürzere Haare gut aussehen ist schwer zu sagen - je rundlicher das Gesicht, umso weniger zu empfehlen...

Wenn sie gesund sind, dann würde ich nur spitzen schneiden und sie noch länger wachsen lassen - lange Haare sind was schönes - sofern gepflegt.

Schulterlang oder kurz mit Undercut

Verschiebe doch den Friseurtermin bis du weist was für eine Frisur du möchtest.

Ganz kurz auf ein paar Zentimeter abschneiden, und dann blondieren oder bunt färben wäre voll cool! 😎

Vielleicht erstmal kinnlang abschneiden.