Lockig oder glatt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Blonde lockige Haare 56%
Blonde glatte Haare 22%
Mag keine Jungs mit blonden Haaren 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blonde glatte Haare

Sowas hier finde ich seeeehr süß & attraktiv. Hab paar Bilder mit blonden Jungs angefügt. Das sind meine absoluten Lieblingsfrisuren! Ihr seid aber natürlich alle wunderschön!🐭❤️

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Aussehen, glatte Haare)  - (Jungs, Aussehen, glatte Haare)  - (Jungs, Aussehen, glatte Haare)
EinTypImWeb
Fragesteller

Danke für die Bilder, meine Haare sind ähnlich wie auf dem 2. Bild

anonym19376  28.10.2022, 21:48
@EinTypImWeb

Sehr geil, smashhh.😋🤭😍😂 Siehst bestimmt sehr gut aus. Und gerne, kein Problem. :)

Blonde lockige Haare

Naja also manche Jungs stehen mehr lockige Haare und manche glatte. Muss ja auch nicjt unbedingt blonde Haare sein, braune finde ich echt süß :)

Blonde glatte Haare

Find glatt einfach besser😙

ich finde einen glatten mittelscheitel bei blond und braun sehr süß:)

Blonde lockige Haare

Ich steh zwar mehr auf Braunhaarige aber bei Blonden sind Locken übel nice