hab lockige haare und will aber glatte nicht nur für ein tag sondern für immer wie kann ich das machen?
Lass dich vom Friseur beraten. Es gibt Methoden, da kann man sie für längere Zeit glätten
Man kann die Haare beim Friseur dauerhaft glätten lassen. Aber vorsicht! Das ist sehr schädlich für deine Haare.

Glätten, aber nach einer zeit auch schädlich für deine Haare, wenn sie länger sind werden die locken eventuell nicht mehr so stark sein da sich deine haare nach unten ziehen ;-)
ja aber wenn sie länger werden dann bekommt man höchstens wellige Haare und das will der/die denke ich auch nicht ^^
terry94 am 2. Juli 2009 20:59 Ja dann bleibt ja eig nur noch Glätten.
Mit ner Dauerwelle (hört sich blöd an, verringert aber die "Lockigkeit". Ist schlecht für die Haare. Ich mag Locken.
Hallo! Sie beim Friseur dauerhaft Glätten lassen! Hält bis zu 3 Monaten! Danach wieder den Ansatz wieder glätten! Mit den richtigen Produkten werden sie auch nicht zu sehr geschädigt! Und am besten die Haare aug einer Länge tragen! Macht die Haare schwerer und zieht sie nach unten!

denk gut nach bevor du das machst ! ich hatte die phase auch mal..heute bin ich froh dass ich meine locken habe !
Versuchs mal mit Geel oder einem Glätteisen . Ween das nicht geht , würde ich zum Frisör gehen und mich beaten lassen .