Frage von puma1999, 53

Wieso haben die meisten Menschen glatte Haare und nur wenige Lockige?

Antwort
von nordseekrabbe46, 32

Ich glaub Du hast ein Haarproblem, geh doch mal zum Arzt oder frag Deinen Friseur

Antwort
von xunkown, 41

Ich kenne viele Mädchen mit wunderschönen naturlocken, die es hässlich finden und sich dann die haare glätten, oder sie tun es weil es gerade "in" ist und das alle tun.....das könnte zumindest bei den meisten Mädchen der grund sein.

Antwort
von nyuMasaky, 53

Nicht so wie ich 😒 wäre froh wenn ich mal ein paar glatte Haare hätte, aber nur locken...das liegt an den genen

Kommentar von puma1999 ,

Ich habe glatte Haare und hätte gerne Locken :D

Kommentar von Bgjvc ,

Naturlocken sind das geilste was es gibt 😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community