Wieso haben die meisten Menschen glatte Haare und nur wenige Lockige?

6 Antworten

Ich glaub Du hast ein Haarproblem, geh doch mal zum Arzt oder frag Deinen Friseur

Das ist eine standortbezogene Frage. In heissen Gebieten ist lockiges Haar wahrscheinlicher vom Auftreten her. In kalten LĂ€ndern eher glattes Haar. Die Frage ist eher, warum du so viele Menschen mit glatten Haar siehst.

BOZZZZ  21.11.2015, 11:46

50% der glatten Haare, die man hier in D. sieht, sind sicherlich nicht mal natĂŒrlich glatt

Weil die Lockigen sich ihr Haar hÀufig glattziehen.

Nicht so wie ich 😒 wĂ€re froh wenn ich mal ein paar glatte Haare hĂ€tte, aber nur locken...das liegt an den genen

Bgjvc  21.11.2015, 11:52

Naturlocken sind das geilste was es gibt 😭

puma1999
Beitragsersteller

Ich habe glatte Haare und hÀtte gerne Locken :D

mychrissie  05.01.2020, 15:05
@puma1999

Und ich habe Locken und hĂ€tte gerne glatte Haare. Man will eben immer das, was man nicht hat. Es wĂ€re ja auch widersinnig, sich das zu wĂŒnschen, was man schon hat. :-)

mychrissie  03.03.2020, 12:30
@mychrissie

Und dann gibt's noch welche, die haben keine Haare und wĂŒnschen sich welche und es gibt Langhaarige, die sich eine Glatze rasieren lassen, weil sie ausehen wollen wie Bruce Willis.

Wire der Bayer sagt: Es gibt ois! Auch des Gscherteste!

Ich kenne viele MÀdchen mit wunderschönen naturlocken, die es hÀsslich finden und sich dann die haare glÀtten, oder sie tun es weil es gerade "in" ist und das alle tun.....das könnte zumindest bei den meisten MÀdchen der grund sein.