Was mögt ihr mehr bei Jungs glatte Haare oder Lockige Haare?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

W:Glatte 43%
W: Locken 30%
M:Locken 18%
M:Glatte 10%

10 Antworten

W: Locken

Finde es ist schwierig einfach so zu entscheiden. Es kommt immer auf den Typ von Person an. Locken find ich super - steht aber auch nicht jedem.

23andi  22.04.2020, 21:40

Das stimmt, es kann alles schön sein. Kleine Löckchen finde ich toll, wobei das nur wenige so von Natur aus haben. Bei den meisten sind das Dauerwellen - wobei ich das auch ganz cool finde.

M:Locken

So einfach ist das pauschal nicht zu sagen. In erster Linie sollte es der Person selbst stehen, ihr gefallen und sich damit auch wohlfühlen. Denkbar ist viel und alles kann gut aussehen. Es steht aber auch nicht alles jeder Person gleich gut. Die Lockenköpfe finde ganz cool und es dürfen meiner Meinung nach ruhig auch Dauerwellen sein.

W:Glatte

An sich ist mir das egal. Wenn es zu dem Typ passt und mir der Charakter, die Ausstrahlung gefällt, sind mir die Haare recht egal.
Sollte der Herr Haare haben, aber bitte gepflegt ;)

Ich finde welliges Haar bei Männern oft sehr schön.

Es kommt aber auch ganz auf den Typen an- richtig Lockiges Haar mag ich weder bei Männern-, noch bei Frauen gerne.

M:Locken

finde jungs mit locken schöner

23andi  21.04.2020, 19:01

meinst du nur Natur oder auch Dauerwellen? Viele lassen sich ja Dauerwellen machen.