wie kann man so haare bekommen?

3 Antworten

Wenn deine Haare kaputt sind, hilft nur erstmal der ganz zum Friseur und eventuell ein Splissschnitt, oder die kaputten Längen etwas einzukürzen.

Dann würde ich ein Shampoo wählen, dass keine scharfen Tenside enthält, pH-neutral ist, einen Conditioner und zweimal wöchentlich eine Feuchtigkeits Haarkur.

Ein bis zwei Tropfen Arganöl bringt sehr gute Feuchtigkeit und du den Haaren sehr gut.

Gutes Gelingen für dich

Bei mir glänzen die so sehr wenn ich weder Spülungen Festiger oder Sprays nehme.

Also nichts außer ein mildes Shampoo.

qanonymrmaus0
Fragesteller

hab ich versucht hat aber nicht geklappt

-nicht mehr als 3x in der Woche mit wenig Shampoo waschen

-Hitzeschutzspray

-kein Haarspray oder Gel

-Bürste mit weichen Borsten

-viel trinken

-Spitzen regelmäßig schneiden

-Reiswasser als Haarmaske

-Haaröle (ich benutz Kokosöl)